Vorstand

Das treibt uns an

Ziel des Fördervereins ist es, den Standort Dornach langfristig und sichtbar in seiner Attraktivität und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit ExpoGate Munich-Dornach ist eine starke Marke entstanden, um zusammen mit der Gemeinde Aschheim die Zukunft des Businessparks erfolgreich zu gestalten.

Konkret wollen wir:

  • Das Gewerbegebiet Dornach noch attraktiver machen
  • Die Wettbewerbsfähigkeit des Standortes und seiner Unternehmen stärken
  • Eine aktive Standortwerbung für das Gewerbegebiet betreiben

Und das treibt uns an:

Dr. Philipp Ullrich

Dr. Philipp Ullrich

Vorsitzender des Vereins

„Als Eigentümer fühlen wir uns dem Standort Dornach verpflichtet. Gemeinsam mit der Gemeinde Aschheim wollen wir die Zukunft von ExpoGate gestalten und dessen viele Vorteile kommunizieren.“

Dipl.-Ing. Thomas Wiehl

Dipl.-Ing. Thomas Wiehl

stellvertretender Vorsitzender

„Mit unserer Leidenschaft für Immobilien wollen wir den Unternehmen in Dornach das beste Umfeld für ihre Tätigkeit im Großraum München bieten.“

Dr. Bertold Wild

Dr. Bertold Wild

Mitglied des Vorstandes

„Seit vielen Jahren schon sind wir in Dornach. Mit dem Förderverein können wir unser Engagement noch stärker machen. Wir wollen das große Potential von ExpoGate bündeln und besser sichtbar machen.“