ExpoGate Sommerfest 2016

Dr. Bertold Wild, Dipl.-Ing. Thomas Wiehl, Dr. Philipp Ullrich vom Förderverein für das Gewerbegebiet Aschheim-Dornach und Thomas Glashauser Bürgermeister der Gemeinde Aschheim (v.l.n.r.)

Der Businesspark ExpoGate lud in der vergangenen Woche zum Sommerfest in das NH Hotel München-Ost in Dornach. Zahlreiche Vertreter aus der Münchner Immobilienwirtschaft und der lokalen Politik trafen sich zum Gedankenaustausch. Auch Mitarbeiter der vielen Unternehmen vor Ort nahmen an der Veranstaltung teil.

„Ich freue mich, dass hier im ExpoGate zunehmend ein Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht. Vieles haben wir seit dem Start in Herbst 2015 schon erreicht, an einigem müssen wir aber auch noch arbeiten.“ so Dr. Philipp Ullrich, Vorsitzender des Fördervereins.

Neben den vielen wirtschaftlichen Themen rund um den Businesspark darf aber eines zurzeit auch nicht zu kurz kommen: Der Fußball. Die Gäste durften sich nicht nur über ein ausgezeichnetes Barbecue freuen, sondern auch das spannende EM-Viertelfinale Polen gegen Portugal auf mehreren Bildschirmen live erleben.